Bei den Trollen wird viel gefeiert…

Einige der Trolle hatten in letzter Zeit Geburtstag und das muss natürlich gefeiert werden. In gemütlicher Runde wird ein Geburtstagslied gesungen, die Kerzen ausgepustet, das Geschenk ausgepackt und schließlich die frischgebackenen Muffins oder der  Kuchen verspeist.

Wenn sie nicht gerade feiern machen die Trolle andere spannende Sachen. Zum Beispiel einen  Ausflug mit dem Linienbus nach Münster. Ja, auch so eine kurze Busfahrt ist sehr aufregend und spannend: jede Kurve wurde wild bejubelt. Am Spielplatz neben der Feuerwehr wurde dann erst einmal gepicknickt und dann ging es ins Spielvergnügen. Die riesenlange Rutsche war für so manchen eine echte Herausforderung, die letztendlich richtig viel Spaß brachte. Und dann kam der Aufreger des Tages: direkt vor der  Nase der Kinder landete ein Rettungshubschrauber! Uih, war das spannend.