Archiv des Autors: Sabine

3+ Speiseplan KW 4

Hier gibt es den 3+ Speiseplan für KW 4:

Speiseplan 3+ KW 4

U3 Speiseplan KW 4

Hier gibt e s den U3 Speiseplan für KW 4:

Speiseplan KW 4

Schneeflöckchen Weißröckchen, wann kommst du geschneit?

Die kleinen Strolche haben einen Ausflug zur Bücherinsel gemacht und sich dort mit neuem Lesestoff eingedeckt.
Außerdem hat sich die Gruppe mit dem Winter und der kalten Winterzeit beschäftigt.
Da Schnee von den Kindern sehnlichst erwartet wird, haben sie einfach schon mal angefangen Schnneflocken zu basteln. Vielleicht haben sie ja bald schon Glück ;-)

3+ Speiseplan KW 3

Hier gibt es den 3+ Speiseplan für KW 3:

Speiseplan 3+ KW 3

U3 Speiseplan KW 3

Hier gibt es den U3 Speiseplan für KW 3:

Speiseplan KW 3

U3 Speiseplan KW 2

Hier gibt es den U3 Speiseplan  für KW 2:

Speiseplan KW 2

3+ Speiseplan KW 2

Hier gibt es den 3+ Speiseplan für KW 2:

Speiseplan 3+ KW 2

U3 Speiseplan KW 1

Hier gibt es den U3 Speiseplan für KW 1:

Speiseplan KW 1

3+ Speiseplan KW 1

Hier gibt es den 3+ Speiseplan für KW 1:

Speiseplan 3+ KW 1

Die Elfen auf Suche nach Weihnachtsdeko

Passend zur Weihnachtszeit machten sich die Elfen an ihrem Naturtag auf den Weg um für ein weihnachtliches Bastelprojekt Stöcke zu sammeln. Jedes Elfenkind ging – wie es Elfen zur Weihnachtszeit eben machen – fleißig auf die Suche nach brauchbaren Stöcken, um diese dann in einen Weihnachtsbaum zur Dekoration des Gruppenraumes zu verwandeln. Mit allerhand selbstgebasteltem Schmuck wurde der self-made Weihnachtsbaum zu einem echten Hingucker.