Neuigkeiten vom Kindergarten – die Einrichtung beginnt

Die Zeit fliegt und der Ausbau der Module für unsere neuen 3plus Gruppen läuft super. Der Weg zum Gebäude ist bereits gepflastert und in den letzten Tagen sind schon eine ganze Menge Möbel geliefert worden – die Küche steht sogar schon! Natürlich gibt es heute ein paar neue Fotos.

Für alle, die sich die Module in echt anschauen wollen, schon einmal eine Vorankündigung: Am 10. Mai findet unser diesjähriger Tag der offenen Tür statt – und an diesem Tag werden wir die neuen Räumlichkeiten der Öffentlichkeit vorstellen. Die ersten Kinder werden bereits ein paar Tage früher, Anfang Mai, in den neuen Gruppen spielen dürfen – das wird toll! :-)

Neuigkeiten vom Kindergarten – die Module wurden geliefert

Die Vorbereitungen für unsere 3plus Gruppen schreiten mit großen Schritten voran. Diese Woche wurden die Module geliefert und wir möchten Euch ein paar Bilder nicht vorenthalten. Jetzt geht es mit den Arbeiten weiter – der Weg zum Kindergarten wird verlegt, das Außengelände vorbereitet und die Räume eingerichtet. Die Eröffnung der 3plus-Gruppen wird voraussichtlich im Mai stattfinden und – haben wir’s erwähnt? – wir freuen uns alle sehr darauf!