Die kleinen Strolche erobern den Flur

Die Kleinen Strolche haben den großen Flur unsicher gemacht und hatten jede Menge Spaß beim Fahrzeuge fahren. Egal, ob Bobby-Car, Laufrad oder Rutschtier, für jeden kleinen Rennfahrer parkt im Dreikäsehoch Fuhrpark genau das richtige Fahrzeug. Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt, da werden die Autos auch schon mal zu Pferden, Rettungsfahrzeugen oder Rennflitzern. Bei so viel Spaß achten die Kinder natürlich auch auf die „Flurverkehrsordnung“, um Unfälle zu vermeiden. Rechtzeitig abbremsen und aufeinander Acht geben können sie schon sehr gut!
Im Flur steht auch das Bällebad mit den vielen knallbunten Bällen. Ist das ein Spaß, darin einzutauchen und die Bälle in die Luft zu werfen! Und ganz nebenbei trainieren die kleinen dabei auch ihren Gleichgewichtssinn, denn es ist gar nicht so leicht, sich in dem Bällemeer fortzubewegen!
Der Flur ist ein toller Ort zum Spielen und ein Treffpunkt für alle Gruppen der Krippe. Gruppenübergreifende Spielpartnerschaften werden hier geknüpft und vertieft.