Eltern-Kind Nachmittag

Die Kinder der Sonnenscheingruppe haben sich die Sonnenscheingruppen Eltern zum gemütlichen Eltern Kind Nachmittag eingeladen und fleißig bei der Vorbereitung geholfen:
Sie haben , damit am großen Tag alles schön aussieht, liebevoll dekoriert und dafür sehr geduldig Gläser mit Transparentpapier beklebt und  dann mit Glitzer verschönert.
Und sie haben leckere kleine Minipizzen gebacken. Damit die besonders hübsch aussehen wurden die Pizzen  mit Plätzchenausstechern ausgestochen und dann liebevoll mit  Tomatensoße und Käse belegt. Es ist gar nicht so einfach mit so einem Ausstecher  umzugehen und es ist für die Kleinen auch noch eine Herausforderung den Käse auf und nicht neben die Pitzz zu streuen…aber die Sonnenscheinkinder haben das super gemacht und sich und ihren Eltern einen schönen Nachmittag mit entspannter Stimmung und richtig leckeren Snacks bereitet ;-)