Die Strolche und der Autoteppich

Manchmal kann man sich auch richtig tolle Spielsachen aus anderen Gruppen leihen.

Die kleinen Strolche haben sich bei den Zwergen und Wichteln einen Autoteppich zum Spielen geliehen. Darauf konnten dann alle Autos fahren, Bagger, Laster, Müllautos und sogar die Polizei flitzte mit Blaulicht über den Teppich.
Alle Kinder waren begeistert die Mini- Straßen entlang zu fahren und nachzuspielen was sie tagtäglich im Auto ihrer Eltern erleben oder sehen.
Alle spielen mit Mädchen und Jungen, Große und Kleine. Es macht einfach Allen Spaß. Die Einen parken ein, die Anderen graben mit dem Bagger oder retten andere Autos vor gefährlichem Feuer.

Der Teppich ist etwas  ganz Besonderes für die Kinder, sie haben ihn nicht jeden Tag zu Verfügung, müssen in Begleitung in eine andere Gruppe und fragen ob sie ihn zum Spielen haben können.
Die Kinder passen gut auf die geliehenen Sachen auf und sind immer ganz besonders stolz und glücklich wenn sie sich selbständig was ausgeliehen haben.