Die Elfen zu Besuch

Ab und an besuchen die Elfen im Laufe eines Kindergartenjahres auch die anderen Kinder zu Hause. Im Laufe des Sommers waren sie bei vier Elfen-Kindern zu Gast. Manchmal nutzen sie  für ihre  Ausflüge öffentliche Verkehrsmittel, manchmal konnten sie zu den Kindern nach Hause laufen.
Die Besuche waren alle ganz besondere Ausflüge:
Bei zwei Familien, die direkt nebeneinander wohnen, konnten die Kinder in zwei Gärten gleichzeitig spielen und in einer anderen wurde extra für die Elfen einenWasserbahn aufgebaut. So eine schöne Erfrischung!
Bei einem der Besuche hatte die Elfen Gelegenheit Hühner und Hühnerbabys anzuschauen und bei einem anderen haben sie sehr interessante Steine gefunden. ;-)

Es waren immer spannende Vormittag, die Kinder besuchen sich gerne gegenseitig und finden immer etwas zu Spielen. Viele Dank an die Elfen-Familien.