Wenn die Sonne lacht und das Wasser spritzt, dann hatten die Trolle einen perfekten Eltern-Kind-Nachmittag…

Ein heißer Tag, eine Wasserpumpe, eine Picknickdecke und ein Buffet mit köstlichen Leckereien und erfrischendem Zitronen- und Holunderwasser – was kann es besseres geben, um einen gemütlichen Nachtmittag miteinander zu verbringen.

Da sich das Kindergartenjahr langsam dem Ende näherte, war es Zeit zurück zu schauen und auch einen Blick in die Zukunft zu wagen. So verabschiedeten die Trolle  ihre zukünftigen Schulkinder und konnten sogar schon einige neue Trollekinder willkommen heißen. Die Trolle zeigten den Eltern eines ihrer beliebtesten Fingerspiele, bei dem sogar schon die jüngsten Trolle mitmachen konnten.
Es gab Gelegenheit sich auszutauschen, es wurde im Wasser gespielt und zum krönenden Abschluss gab es noch ein leckeres Eis für jeden.

Ein rundum gelungener Nachmittag.