Die kleinen Strolche schaffen Ordnung

Das gute Augustwetter nutzen die kleinen Strolche für Gartenarbeit. Gemeinsam verschönerten sie den Randbereich des Sandkastens. Mit Schaufeln, Rechen und bloßen Händen gingen sie an die Arbeit und jäteten das Unkraut. Auch Bagger und Kipplaster durften dabei nicht fehlen. Die Pflanzen wurden in einer großen Schüssel gesammelt.

Mit großer Begeisterung widmeten sich die kleinen Strolche der Gartenarbeit. Das Aufräumen und Saubermachen danach durfte natürlich nicht fehlen. Der verstreute Sand wurde wieder in das Beet gekehrt und danach durfte sich ausgeruht werden.

Der Sandkastenbereich sieht jetzt schön aufgeräumt aus und die Kinder können wild toben und sich über ihr frisch gejätetes Beet freuen.

Wie schön, dass wir im Dreikäsehoch schon so viele fleißige Gärtnerinnen und Gärtner haben ;-)