Die Zwerge und Wichtel bereiten vor…

Hurra… endlich ist es soweit!

Mama und Papa kommen zum Eltern-Kind-Nachmittag in unsere Gruppe und wir bereiten alles vor.

Zuerst haben wir uns vorgenommen Waffeln zu backen. Wir mischen die Zutaten, wie Mehl, Zucker, Eier…etc. zusammen und kneten mit dem Rührgerät alles gut durch. Danach konnten wir den fertigen Teig in das Waffeleisen gießen und mussten nur noch warten, bis die Waffeln ausgebacken sind. Mmmmhhh…riecht das lecker  ;-)  Aber leider müssen wir uns noch ein bisschen gedulden.

In der Zwischenzeit stellen wir noch ein paar Tische und Stühle auf, dass auch alle genug Platz haben. Ein bisschen bunte Tischdekoration sieht dazu noch schöner aus! Fertig…jetzt kann es los gehen!

Als endlich alle da sind, können wir uns unterhalten, gemeinsam singen und natürlich die Leckereien probieren…auch die tollen Sachen, die die Eltern mitgebracht haben, wie z.B. das Gemüse-Obst –Krokodil.