Picknick bei den kleinen Strolchen

Die kleinen Strolche haben ein tolles Picknick im Grünen gemacht.
Dafür haben alle fleißig mitgeholfen die Taschen zu packen und die Bollerwagen zu holen.
Als alle startklar waren, ging es los Richtung Schloß Fechenbach-Spielplatz. Die Kinder haben sich sehr gefreut und konnten es kaum abwarten anzukommen.
Puh…war das ein weiter Weg…aber es hat sich gelohnt: Auf dem Spielplatz wurde ein tolles Buffet aufgebaut und jeder konnte sich nach Herzenslust bedienen und sich ordentlich stärken. Nach der Stärkung waren die “Strolche” wieder fit und haben den Spielplatz unsicher gemacht. Jeder hat sein Lieblingsspielgerät gefunden und viele haben ganz neue Spiele ausprobiert. Die Kleinen haben von den Großen gelernt und alle hatten Spaß.
Auf dem Nachhauseweg waren alle glücklich und müde…so ein Picknick auf einem tollen Spielplatz  ist  einfach toll.