Die Elfen im WM-Fieber

Da in diesem Jahr wieder einmal eine Fußball-Weltmeisterschaft ausgetragen wurde, haben sich die Elfen etwas Besonderes einfallen lassen.

Im Juni fand das Sommerfest im Dreikäsehoch statt. Zu diesem Anlass entschied sich Pascal, eines unserer Tore in eine Torwand umzuwandeln, an der sich Menschen – egal ob groß oder klein, jung oder alt- ausprobieren konnten. Für die Außenbegrenzungen der Torwand bastelten die Elfen bunte Wimpel mit den Nationalflaggen der Länder, die an der WM teilgenommen haben. Da sind ganz schön viele Meisterwerke entstanden ;)

Außerdem hat Valerie zu diesem Ereignis ein großes Plakat mitgebracht, auf dem fleißig alle Spielergebnisse eingetragen wurden damit die Kinder der Elfengruppe jederzeit eine gute Übersicht über das Tunier haben konnten.