Das Dreikäsehoch Laternenfest 2014

Alle Jahre wieder schauen wir uns im Herbst erstaunt um und wundern uns, dass die Blätter sich schon wieder bunt färben, der Wind uns durch die Haare rauscht, der Regen öfter vorbeischaut als üblich und die Kleinen schon wieder größer geworden sind. Und während wir an einem Tee nippen und uns darüber wundern, dass das Jahr schon wieder fast vorbei ist, laufen draußen singende Kinder mit ihren leuchtenden Laternen vorbei. Es ist Herbst!

Diese schöne Tradition wollen wir selbstverständlich auch 2014 begehen. Wir freuen uns besonders, in diesem Jahr nicht nur unsere Jüngsten aus den Krippen-Gruppen, sondern zum ersten mal auch die großen Kinder vom Dreikäsehoch-Kindergarten und ihre Familien dabei zu haben.
Für unser Dreikäsehoch-Laternenfest treffen wir uns auch in diesem Jahr am kleinen Bahnübergang am Feld und laufen dann zum Dreikäsehoch. Dort werden wir gemeinsam im Garten singen, es gibt warme Getränke und Brezeln.

Bitte bringt für Eure Getränke selbst Becher mit! Vielen Dank!

Wir freuen uns auf Euch!