Die Trolle haben die Spuren des Bibers an der Gersprenz gesucht

Im Moment ist wegen der aktuellen Situation  draußen in der Natur unterwegs sein sehr attraktiv.

Die Trolle waren  mit einer Schatzkarte auf Spurensuche.
Sie haben unterwegs einiges entdeckt, unter anderem einen Marienkäfer, eine kleine Raupe und dann haben sie tatsächlich einen umgestürzten Baum gesehen. Unten war er ganz spitz angeknabbert, da hat wohl ein Biber gearbeitet, es sah aus wie bei einer Sanduhr. Die Trolle haben dann direkt am Bachufer gewartet, ob  sie auch den Biber beobachten können. Leider hat er wohl geschlafen oder war unterwegs.  Dafür konnten sie einen Nutria im Bach schwimmen sehen. Das war auch  total spannend.

Damit die Trolle  die Spuren wieder finden können, haben sie die Spuren  dann auf  ihrer Karte markiert.